Kenwood KDC-W6537 U

Moderator: dabforum

Kenwood KDC-W6537 U

Beitragvon Matthias » Fr 30 Mär 2007 11:05

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem autoradio mit ipod funktion auf das Kenwood KDC-W6537U gestoßen. was haltet ihr davon? wichtig ist vorallem, dass ich den ipod direkt über das radio anwählen kann. Klappt das mit diesem radio? muss ich zu dem radio noch irgendwas dazukaufen um es mit dem ipod zu verbinden?

danke schonmal für antwort

mfg
Matthias
Matthias

Beitragvon BöseKatze » Fr 30 Mär 2007 16:15

Einfach ein USB Kabel dazukaufen.
Ein USB-Kabel für ein Drucker am PC.
Aber das Radio hat kein DAB.
Dafür brauchst du aber noch ein Kenwood KTC 9090 DAB Box.
"Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die größte Scheiße." [Selim Özdogan]
BöseKatze

kenwood kdc w6537

Beitragvon werynais » So 17 Jun 2007 17:44

als ich hab den kenwood kdc w6537 seit letzte woche im auto.
nettes gerät aber mit der bedienung komm ich überhaupt nicht klar...
wie stellt man zb. ein das er nicht jedesmal nachm schlüssel abziehen wieder bei "titel 1" beginnt sondern da weiterspielt wo er stehen geblieben ist?

ich kriegs noch nichtmal hin nen radiosender einzuspeichern weil der durchlauf so schnell ist....

wer kann mir helfen?

bin für eure antworten sehr dankbar!
werynais

Beitragvon Gast » Fr 29 Jun 2007 16:38

hey- bin hier kein stammgast haber wollte dir bei deinem ,,er fängt bei titel 1 an"-Problem helfen. dein Dauerplus und dein Zündpluss sind vertauscht.
du musst dir mal den schaltplan der Radios ansehen da werden die aufgeführt. weiß nciht was dü für ein auto hast aber bei meinem Opel war es so. dannm musste mal messen wo dauerplus und zündplus sind. einfach mit nem Miltimeter gegen masse die kabel des Kabelstrangs zum radio messen das wo bei abgezogenem SChlüssen12 V anliegen, ist dein dauerplus. das versorgt das Radio mit strom zum abspeichern der Sender usw. ich mein am radio war das das gelbe kabel.das Zündplus dann logischerweise am kabelstrang messen bei eingeschalteter Zündung. das geht an Zündplus. dann ist das problem behoben.Ich hoffe ich konnte dir helfen. habe übriegends (noch) ein älteres Radio von Kenwood und bin sehr zufrieden damit. Auch der Service ist sehr gut. mein vater hat mal einen Kurzschluss verursacht udn das radio ging kaputt. war eindeutig eigenverschulden. Radio eingeshcickt und nach einer Woche ein Repariertes gerät auf Kollanz bekommen mit dem hinweis: Zerstört durch Kurzschluss, bordelektronik überprüfen- trotzdem reperatur auf Kollanz. fand ich sehr nett von denen. nix gelöhnt dafür...

mfg Patrick.
Gast

Beitragvon Gast » Fr 29 Jun 2007 16:40

meinte ein Multimeter- ich hätte etwas besser auf meine Rechtschreibung achten sollen- sorry.
Gast

Beitragvon Darkman » Mi 05 Sep 2007 23:17

Ich habe auch ein W6537U mit Kabel IP200 und ein iPod Nano, und mein problem ist, dass ich Playlists nicht wechseln kann, nur durch den iPod. Wie funkzioniert das? Weiss es vielleicht jemand? Danke
Darkman

Zurück zu DAB-Autoradio