Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/37/d127415627/htdocs/www.digiradio.ch/forum/viewtopic.php on line 943

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/37/d127415627/htdocs/www.digiradio.ch/forum/viewtopic.php on line 943
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:943)
digitalradio forum • Thema anzeigen - Kenwood KDC-DAB41U (DAB+-Autoradio) - Erfahrungsberichte

Kenwood KDC-DAB41U (DAB+-Autoradio) - Erfahrungsberichte

Moderator: dabforum

Kenwood KDC-DAB41U (DAB+-Autoradio) - Erfahrungsberichte

Beitragvon Jean-Pierre » Di 25 Jan 2011 11:34

Hallo,

Soeben scheinen die 1. DAB+-Autoradios von Kenwood KDC-DAB41U oder/und Kenwood KDC-DAB4551U in der Schweiz ausgeleifert zu sein.

http://www.digitalradio.de/news-details ... mpfaenger/

Frage: Hat jemand schon etwas an Erfahrung sammeln können über DAB-Sender (eingeschaltete Verkehrsfunk, dass auf UKW umstellt) und wechseln zwischen einzelnen DAB-Sender vom gleichen Layer?

Gruss

Jean-Pierre
Auto: Dual DAB Car 1, Mpman Autoradio CMU 70 DAB+, Kenwood KDC-DAB41U
Pocket: Cowon D2 DAB
Schlafzimmer: Pure Chronos II
Schlafzimmer: Pure Evoke 2 S
zu Stereo-Anlage: Muvid IR 850
Jean-Pierre

Re: Kenwood KDC-DAB41U (DAB+-Autoradio) - Erfahrungsberichte

Beitragvon obraendl » Di 29 Mai 2012 12:06

@ Jean-Pierre
Habe mir auch ein KDC-DAB41U Autoradio zugelegt und er wird morgen eingebaut. Werde spaeter berichten.

Gruss obraendl
Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Yamaha T-D500 FM/AM/DAB+ Hi-Fi Tuner
Cambridge Audio azur 650T FM/AM/DAB+ Hi-Fi Tuner
NAD C446 FM/AM/DAB+ Hi-Fi Tuner
Logitech Squeezebox Touch
T+A Powerplant Verstaerker
Bose 901 VI Series Lautsprecher
obraendl

Beitragvon obraendl » Do 31 Mai 2012 12:07

Hallo zusammen

Kenwood KDC-DAB41U ist nun eingebaut und ich bin begeistert, sehr guter DAB Empfang im Raum Luzern Zug. Geraet ist empfehlenswert.

Gruss obraendl
obraendl

Beitragvon obraendl » Mi 27 Jun 2012 11:59

Dieses Geraet hat wirklich gute Empfangs Eigenschaften auf DAB, ich kann in Emmenbruecke wo ich wohne sogar das SWR_BW Ensemble empfangen, da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich ploetzlich SWR3 auf DAB+ hoeren konnte, bei anderen Geraeten wie Pure Elite oder Yamaha DAB Tuner wird das Ensemble erst gar nicht gefunden.

Gruss obraendl
obraendl

Zurück zu DAB-Autoradio